Vor einem Jahr eröffnete Sandra ihren Bridal Concept Store SANDRA NYMPHIUS in Mannheim. Auch wir haben damals über sie berichtet und freuen uns, euch die neue BRIDAL DESTINATION COLLECTION zu zeigen. Wir waren bei der Kollektionseröffnung live vor Ort und durften die neuen Prachtstücke begutachten und wir sind begeistert!

SANDRA NYMPHIUS steht für ein minimalistisches, feminines Design und die Braut kann sich zwischen einem Outfit aus der Kollektion oder ihrem Traumkleid in Form eines Maßkleides entscheiden. Alle Teile werden in Deutschland entworfen und genäht. Schon als wir das erste Mal bei Sandra waren, konnten wir uns nicht satt sehen und so ging es uns auch bei der neuen Kollektion. Wir kamen nicht aus dem Staunen heraus und entdeckten immer wieder neue liebevolle Details an den Kleidungsstücken. Zum Beispiel die Stickereien, die man sich individuell auf die Kleidungsstücke sticken lassen kann.

Die Kleider, Röcke und Oberteile der neuen Kollektion tragen alle Namen von Destinationen, die als Inspiration dienten. Ein besonderer Fokus liegt auf Röcken und Oberteilen, die zusammen den Look eines Kleides ergeben und getrennt voneinander nach der Hochzeit tragbar sind. Die Outfits sind für eine Braut entworfen, die sehr modebewusst ist, feminine Details und Leichtigkeit mag. Qualität und Bequemlichkeit stehen im Fokus. Das Label verwendet vorwiegend europäische Stoffe: französische Spitze, 3-D Stickereien, Seidenorganza aus Spanien, Rips aus Italien und beflockter Pünktchentüll aus Portugal. Ihr seid auf der Suche nach eurem Traumkleid? Dann schaut unbedingt bei Sandra vorbei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brautmode: Sandra Nymphius
Blumen: Fioritura
Schmuck: Juvelan
Models: Spin Model Management Amy und Katrin
Autorin: Maike Baumgärtner
%d Bloggern gefällt das: