Haarstylistin Aydan hat Maike bei dem Styled Shoot Boho trifft Südliche Weinstraße kennengelernt und war sofort begeistert. Wie ihr bereits im Artikel sehen konntet, war das Model wundervoll gestylt. Aydan zaubert tolle Brautfrisuren im Umkreis von Frankfurt. Wir haben ihr ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt und was sie an ihrer Arbeit so fasziniert.

Aydan hat sich schon von klein auf für Hairstyling interessiert, dafür mussten damals noch ihre Puppen herhalten. Es wurde gestylt und geschnitten was das Zeug hält. 😊

Was sie an ihrem Beruf fasziniert, ist zum einen die Kreativität und zum anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen somit auch ein besseres Selbstbewusstsein zu geben. Aydan erinnert sich noch jede einzelne ihrer Bräute, die sie stylen durfte. Das entgegengebrachte Vertrauen ist für sie ein besonderes Gefühl.

Eine weitere Fragen von unserer Seite war, welche Brautfrisuren gerade sehr beliebt sind. Natürlich sind diese von Braut zu Braut unterschiedlich. Was aber sehr gefragt ist, sind schlichte Dutts, halb hochgesteckte Haare oder Wasserwellen. Der Trend geht aber mehr zum lässigen Look wie zum Beispiel Boho, Vintage und Messy Hair.

Die Hair & Beauty Branche ist im Moment am Rocken. Es ist im Vergleich zu den anderen Branchen eine Welt der Akzeptanz für Kulturen, Nationalitäten und sexueller Orientierung. Es gibt nicht viele Arbeitsgebiete, die so offen sind wie diese.

Aydan liebt alle Frisuren – von natürlich bis extravagant. Doch einer ihrer Lieblingsstyles ist der schlichte, natürliche Look. Diesen rät sie auch den Bräuten, die eher zurückhaltend sind. Den Bräuten dagegen, die extrovertiert sind, rät sie gerne zu einer etwas gewagteren Frisur. Doch hierbei ist für sie wichtig, dass die Bräute glücklich mit ihrem Styling sind und sich zu 100% wohlfühlen.

Wer sich für das Brautsytling bei Aydan interessiert, bekommt selbstverständlich auch eine ausgiebige Beratung. Detaillierte Fragen zum Brautkleid, ob Rücken oder Dekolleté gezeigt wird, sind hier nicht unwichtig. Das Hairstyling wird genau den Vorstellungen der Braut angepasst.

Aydan wird es bei ihrem Job so schnell nicht langweilig, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 1+2: Blackcliffgraphy

Autorin: Madlen Cantos-Bravo

%d Bloggern gefällt das: