Wir freuen uns sehr, euch das Styled Shoot von Patricia (Green Weddings) auf unserem Blog präsentieren zu dürfen. Zusammen mit Franzi von Herzenszauber Fotografie und anderen tollen Dienstleistern haben sie ein bezauberndes Shooting auf die Beine gestellt.

Das Thema: Vegane Orient Frühlingsinspiration. Aber wieso genau dieses Thema? Das Thema Nachhaltigkeit ist ihnen sehr wichtig und genau deswegen wollten sie ein Shooting planen, indem alles so nachhaltig und vegan wie möglich ist.

Die passende Location dazu war schnell gefunden. Das Rittergut, eine beliebte Location im Kölner Raum. Zusammen mit ihrem Locationpartner und Caterer Kaiserschote bieten sie ein leckeres veganes Angebot an. Doch nicht allein deswegen haben sie sich für diese Location entschieden. Besonders ist hier das eindrucksvolle Herrenhaus mit romantischem Park, für Fotos wie gemacht.

Wundervolle Vasen, Kerzenständer und orientalische Teelichthalter schmücken den Tisch. Das Zubehör dafür stammt von the featherette ein Boho, Vintage Dekoverleih. Die restliche Dekoration und Floristik bei dem Shooting wurden von Dekostories by Josefin umgesetzt und präsentiert wurde alles zusammen auf dem Mobiliar von Nimmplatz.

Kommen wir zu dem süßen Brautpaar, natürlich waren auch die Zwei mit tollen Outfits und Details ausgestattet. Der Bräutigam trug eine Fliege von Feiner Herr, die mit dem Farbkonzept abgestimmt war. Das Braut Outfit wurde von noni-mode zur Verfügung gestellt und Hair&Make-Up von Paper und Powder. Paper und Powder verwenden ausschließlich Naturkosmetik und bieten reine vegane Stylings an.

Das Styling der Braut wurde durch verschiedene Accessoires abgerundet. Der handgefertigte Schmuck ist von goodydoo. Hier ist aber nicht nur der Schmuck das besondere, sondern auch, dass der Erlös Hunde und Katzen im Tierschutz zu Gute kommen. WOW!

Das Headpiece der Braut kam von Carlina Headpieces. Ein zarter Haarkranz, der perfekt zum Outfit passte.

Die Ringe der beiden wurden von Schwarzgold Jewelry gestellt. Schwarzgold steht für handgefertigte Produkte nachhaltiger Schmuckgestaltung und mit fairen Bedingungen.

Die wunderschönen Fotos und die passende Paperterie wurden von Franzi Herzenszauber Fotografie gezaubert.

Grün und Veggie heißt es hier, denn eine vegane nachhaltige Hochzeit kann mindestens genauso gut umgesetzt werden wie eine „normale Hochzeit“. Und genau das ist es was sie mit den Bildern zeigen möchten. Und wir finden es ist ihnen absolut gelungen. Schaut selbst und lasst euch inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beteiligte Dienstleister:

Planung & Traurede: Green Weddings by Patricia Carolina

Konzept, Papeterie & Fotografie: Herzenszauber

Kleider: Noni 

Location: Rittergut Orr via Catering: Kaiserschote

Mobiliar: Nimm Platz

Floristik & Deko: Dekostories by Josefin

Orientalische Deko: The Featherette Wild Weddings

Haare & Makeup: Paper & Powder

Fliege: Feiner Herr

Headpiece: Carlina Headpieces

Ringe: Schwarzgold Jewelry

Schmuck: Goodydoo

%d Bloggern gefällt das: