Wow, unser erstes Styled Shoot, bei dem wir dabei sein durften. Wooohooo! Wir sind immer noch völlig überwältigt und dankbar, dass wir diesen Tag miterleben durften. In diesem Artikel geht es um die reinen Vorbereitungen des Boho-Styled-Shoots. Der Artikel mit den fertigen Fotos wird bald veröffentlicht. Aber wir wollen euch selbstverständlich einen kleinen Vorgeschmack geben.

Die Location war ein Gewächshaus der Baumschule Leick in Merzig. Corinne von Frau Liebe hat diesen einzigartigen Tag geplant und die freie Trauung mit den beiden Models My und Jak durchgeführt. Für die Dekoration war Cheyenne und für das Florale sowie die Papeterie das Florale Atelier zuständig. Der Traubogen wurde von Kesaja zur Verfügung gestellt. Der Naked Cake von Andrea Kammer Cakering wurde extra für diesen Tag gebacken. Angekleidet wurden die zwei Models von Modeatelier Elena Victoria und perfekt gestylt von Elena Thul. Der Schmuck wurde von 123 Braut und die außergewöhnliche Holzfliege von BeWooden gestellt. Den Tag für uns festgehalten, hat die bezaubernde Marie Lehnert Fotografie.

Dieses Styled Shoot hat wirklich Schmachtpotential. Überzeugt euch selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autorin: Maike Baumgärtner

 

 

%d Bloggern gefällt das: