Wir freuen uns, euch ein neues, ausgefallenes Styled Shoot vom 21.02.2019 zu präsentieren. Im Folgenden seht ihr eine Kombination aus Hawaii Wedding und edlen und zugleich rustikalen Bausteinen.

Die Idee

Die Idee dahinter war, den Brautpaaren eine Wedding-Inspiration zu zeigen, die bekannte Elemente wie Holz oder goldene Highlights mit Außergewöhnlichem vereint. Das Außergewöhnliche bei diesem Shooting waren die knalligen und satten Farben sowie das Südsee Feeling. Es steckt ein Hauch von Hawaii in jedem Bild. Bei diesen Bildern bekommt man einfach nur gute Laune und will mit all seinen Gästen Hula tanzen. Ziel der Dienstleister war es, keinen Mainstream, sondern etwas Ausgefallenes, Individuelles zu zeigen. Das hat Anne von Trau(m)werkstatt mit ihrer Planung und Dekoration des Styled Shoots auf jeden Fall perfekt getroffen.

Südsee Charakter in jedem Bereich

Die verwendeten blumigen Elemente von Unicati spiegelten hierbei den Südsee Charakter wieder. In den Bereichen der Dekoration, der Floristik und der Backkunst wurde die warme Farbenpracht eines Südsee Urlaubs aufgegriffen. Die Papeterie von Papiergold hingegen bildet einen schönen Kontrast mit modernen Acrylglas Einladungen, die in einem satten Grünton und mit einer feinen Goldschnur erstrahlen.

Das Farbkonzept

Farblich hat sich das komplette Shooting an knalligen Farbtönen wie pink, orange und gelb orientiert. Dies zeigt die unglaubliche Farbenvielfalt der Natur in der Ferne. Das Grün soll zu diesen Farben einen beruhigenden Kontrast bilden. Vereinzelte goldene Dekoelemente gaben der Szenerie einen eleganten Touch, der durch Holzelemente rustikal abgerundet wurde.

Braut & Bräutigam

Auch das Brautstyling nimmt diese Kombination ebenfalls auf. Ein edles, doch zugleich lockeres Kleid mit goldenem Haarschmuck von Sandra Nymphius gepaart mit einem natürlichen Make-up und einer klassischen Frisur von La Hoffmann. Auch der Bräutigam strahlt eine Harmonie der oben genannten Elemente aus. Der moderne Anzug in grauer Farbe wirkt jung und dennoch elegant. Die Models wurden übrigens von Manigoo gestellt.

Die Location

Einzigartig wird das Konzept auch durch die gewählte Location. Das Opus V in Mannheim bietet viele Facetten, die vor allem auch für das Brautpaarshooting abwechslungsreiche und einzigartige Sets geboten haben.

Liebevolle Details

Auch die liebevollen Details dieses Shootings lassen unsere Weddingherzen höherschlagen. Neben dem beeindruckenden Tischarrangement überzeugen Details wie ein Sweets Table von Sweet Wedding, Cupcakes von Zuckersüß und eine „Südsee Saftbar“ von Trau(m)werkstatt. Ein absolutes Highlight ist die „Grüne Wand“ von Unicati, die als Dekoelement oder als Hintergrund für Fotos genutzt werden kann. Ob als Photobooth oder als Hintergrund für das Paarhooting, diese Wand ist ein absoluter Hingucker und ein Must-have für zukünftige Hochzeiten.

Die Message

Die Message der Dienstleister an die Brautpaare ist eindeutig: Wagt Neues und Außergewöhnliches. Mit den passenden Arrangements, die euch widerspiegeln, wird euer Tag unvergessen bleiben. Eins ist klar: Hier wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet und etwas ganz Individuelles erschaffen und das ohne Mainstream!

Dieses wunderbare Styled Shoot hat Schneider’s Family Business für uns festgehalten. Jetzt wird es Zeit über diese Fotos zu staunen. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Planung, Saftbar & Dekoration: Trau(m)werkstatt
Fotograf: Schneider’s Family Business
Brautkleid & Haarschmuck: Sandra Nymphius
Floristik & Grüne Wand: Unicati
Papeterie: Papiergold
Torte: Sweet Wedding
Cupcakes: Zuckersüß
Haare & Make-up: La Hoffmann
Location: Opus V
Models: Manigoo

Autorin: Maike Baumgärtner

%d Bloggern gefällt das: