In der Hochzeitsbranche tut sich so einiges. Heutzutage wird nicht mehr nur im Sommer geheiratet, sondern auch in den anderen Jahreszeiten. Hochzeiten im Herbst- oder Winter sind sogar langsam immer mehr im Kommen. Der Urgedanke, dass man diese Jahreszeiten ausschließlich mit schlechtem Wetter und trostlosen Farben in Verbindung gebracht hat, ist vorüber.

Denn genau aus diesem Grund haben Bella und Alex von Mr. & Mrs. Yes ein ganz besonderes Styled Shooting geplant. Sie möchten Brautpaaren zeigen, wie schön diese Zeit sein kann und wie mit wenig Aufwand eine märchenhafte Hochzeit entsteht.

Das Motto hierfür stand schnell fest und konnte passender nicht sein: Schneewittchen. Schneewittchen ist schlicht und ergreifend das perfekte Motto für dieses Shooting. Denn seinen absoluten Lieblingsmenschen zu heiraten, fühlt sich manchmal an wie ein traumhaftes Märchen.

Um diesem Märchen so getreu wie möglich zu werden, hat man sich bei der Location auf den Wald fokussiert. Denn hier kommen vor allem die satten weißen, roten und braunen Farbtöne dem Shooting zugute.

Das Brautoutfit ist im klassischen Weiß gehalten, kombiniert mit zarten Blumenapplikationen im Oberteil. Dazu trägt die Braut einen filigranen Blumenkranz, der nicht nur perfekt zu ihren Haaren passt, sondern ebenfalls zum Motto.

Das Styling übernahm Uta Groth Friseure. Sie entschied sich hierbei für eine Frisur die halb hochgesteckt und halb offen ist. Der Pony wurde als Welle zur Seite gesteckt und die unteren Haare leicht gelockt. Abgerundet wurde das Styling mit dem Make-Up, welches mit den Farben vom Brautstrauß abgestimmt war.

Der Blumenkranz und der wundervolle Brautstrauß ist von Fachwerk Florist. Dafür wurden Ranunkeln, Anemonen, Nelken, Viburnumbeeren, Eucalyptus, Olive und Waxflour verwendet. Bei dem Motto Schneewittchen dürfen natürlich auch die knallroten Äpfel nicht fehlen. Also wurden auch im Brautstrauß mini Äpfel mit eingebaut.

Eine Candy Bar ist auf einer Hochzeit nicht wegzudenken. Die Paletten aus Holz sind von Bluefish Events. Kombiniert wurden diese mit den wundervollen Dekoartikeln von Maike the honeycomb. Prall gefüllte Gläser und eine Donut Wall sind nicht nur ein Hingucker auf jeder Hochzeit, sondern auch ziemlich lecker. Goldene Kerzenständer und rote Kerzen runden das Bild ab. Sie passen ausgezeichnet zum Motto und der Umgebung.

Fotografisch wurde das Shooting von Alex (Mr. Yes) begleitet. Es macht richtig Freude seine Bilder anzuschauen. Da für Bella und Alex die Brautpaare ganz Besondere Menschen sind, wollten sie ihnen auch ein besonderes Motto widmen. In diesem Fall Schneewittchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Planung & Konzeption: Mr.&Mrs. Yes

Fotografie & Videografie: Mr.&Mrs. Yes

Dekoartikel: the honeycomb

Palettenmöbel: Bluefisch Events

Brautstrauß & Blumenkranz: Fachwerk Florist

Hair and Make-Up: Uta Groth Friseure

%d Bloggern gefällt das: